Revenue Management

OPTIMIERUNG – Vorausschauend und effektiv

Agieren statt reagieren im Kampf um den Gast
Der Preis, den ein Gast für ein Hotelzimmer zu zahlen bereit ist, richtet sich nach dem Nutzen, den er damit verbindet. Mit einer intelligenten Revenue-Strategie, die eben auch das Ablehnen eines Gastes beinhaltet, wenn man das Zimmer einem anderen Gast zu einem höheren Preis verkaufen kann, steigern Sie automatisch Ihren Ertrag.

Gezieltes Revenue-Management hilft Ihnen, den Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Beste Markt- und Produktkenntnis, Innovation, Mut zur Veränderung und die Bereitschaft zum Umdenken sind die Voraussetzungen für die erfolgreiche Steigerung des Yields.

Diesen Weg einzuschlagen, ihn konsequent weiter zu verfolgen und ständig zu optimieren – dabei unterstützen wir Sie und Ihr Team als Coach und Berater.

Agieren statt reagieren:

  • für ein klares Verständnis des Kaufverhaltens Ihrer Kunden
  • für eine solide Nachfragevorhersage
  • für die richtigen Produkt- und Preisstrukturen
  • für Ihr Selbstvertrauen, die Strukturen aufrechtzuerhalten
  • für Ihren Weg zu einer maximalen Profitabilität

Jedes Hotelzimmer ist ein verderbliches Gut mit einem täglichen Verfallsdatum. Die Instrumente des Yield- und Revenue-Managements geben Ihnen den Mut und das Selbstvertrauen, auch in stürmischen Zeiten hart am Wind zu segeln, ohne zu kentern.

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