BUNT * VERKAUFEND * UMSATZFÖRDERND

Die Kampagnen-Karte

Fragen Sie sich doch einfach mal, was der Gast eigentlich möchte? Und was das eigentliche Ziel solch einer Karte ist: VERKAUFEN!

Die Kampagnen-Karte hat zu allererst den Sinn, mehr Umsatz zu generieren, als die „Standard-Karte“. Also muss sie auch anders sein! Große und klare Schriften, das Kampagnenbild, begleitende Weine/Apéritifs/Digestifs, ein Menü und vieles mehr lassen die Kunden länger verweilen und verzehren.

Denn mit „Schnitzel, Bier und Tschüß“ lässt sich kein Geld verdienen. Ziel ist es, den Gast lange am Tisch zu halten und an dem Abend einen „Anker zu setzen“. Der Gast soll sich –auch durch kulinarische Genüsse außerhalb der „Schnitzelmania“ positiv an den Abend zurück erinnern.

Aber Achtung: „Umsatz kommt von umsetzen!“

Hotelumsatz.de

Volker Mohr
Bergstraße 3a
56462 Höhn

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 2661 949 116
Mobil: +49 (0) 160 97747106
E-Mail: info@hotelumsatz.de

Verbinden Sie sich mit uns


© Hotelumsatz.de. All rights reserved.